Auch die 6. Gewerbeschau war ein voller Erfolg

Ehninger Gewerbeschau im Rhythmus von 4 Jahren!

1985 fand die erste Gewerbeausstellung in der Turn- und Festhalle statt. 30 Aussteller aus dem örtlichen Gewerbe hatten daran teil genommen. Im Turnus von 4 Jahren sollten von nun an die Mitglieder des GHV die Möglichkeit haben, sich und ihre Firmen auf dieser Plattform zu präsentieren.

So auch auf der letzten Gewerbeausstellung 2005. Rund 40 Aussteller präsentierten sich in der Halle und auf dem Freigelände und lockten bis zu 8000 Besucher an. Neben Spaß, Spiel und Unterhaltung war sehr viel fachmännische Information geboten. Handel, Handwerk und Dienstleistung standen den interessierten Besuchern mit Rat und Tat zur Seite. Besonderes Highlight war das von 4 Ehninger Gastronomen und den Edafetzern bewirtete Gourmetzelt in dem sich Besucher und Aussteller mit den unterschiedlichsten Gerichten verwöhnen lassen konnten. Vom Jazz-Brunch bis zur Ü-30-Party und letztendlich durch die musikalischen Einlagen unserer Edafetzer war für jeden Geschmack etwas geboten. Wir freuen uns auf die nächste Leistungsschau 2009, die bestimmt mit so viel Einsatz der Aussteller, wieder ein voller Erfolg wird.

2017-06-07T17:00:45+00:00